GESCHLOSSENE FIRMENGRUPPE

Geschlossene Gruppen / Mitarbeiterschulung

Geschlossener Teilnehmerkreis – kundendefinierte und flexible Unterrichtsformate!

Sie und Ihre Mitarbeiter möchten besonders schnell Englisch lernen? Und am liebsten wären Ihnen auf Ihre Unternehmenssituation zugeschnittene Kursinhalte? Dann ist die geschlossene Firmengruppe genau die richtige Unterrichtsform für Sie.

Individuelle Bedarfsanalysen
Wir ermitteln mit Ihnen in einer Bedarfsanalyse Ihre Lernziele und vereinbaren die Trainingsinhalte. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, authentisches Material aus dem Arbeitsalltag mitzubringen und mit unserem Lehrmaterial zu kombinieren. Hieraus entstehen maßgeschneiderte Lösungen.

Intensives Training
Unser Intensivunterricht für Firmengruppen und Führungskräfte führt Sie in kurzer Zeit zu messbaren Erfolgen. Der Unterricht ist so strukturiert, dass sowohl Ihr Terminplan als auch Ihre besonderen sprachlichen Wünsche berücksichtigt werden.

Flexible Schulungsorte
Individuelle Wünsche bezüglich des Veranstaltungsortes berücksichtigen wir gerne. Wahlweise z.B. in Ihrem Unternehmen, in unseren Schulungsräumen oder vielleicht auch in einem Tagungshotel.

Crashkurse
Wenn es besonders schnell gehen soll, bieten wir Ihnen auch Intensiv-Trainings als Lernwochen oder in anderen, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Intervallen an.

Ort: Bei uns oder bei Ihnen oder auch online
Zeit: Nach Vereinbarung

Vereinbarte Unterrichtstermine können bis zu 24 Stunden vorher ohne Berechnung abgesagt oder verschoben werden.