SPRACHKURSE FÜR FIRMEN

Firmenkunden

Business English und General Englisch lernen

Führende Unternehmensberatungen weisen schon geraume Zeit immer wieder darauf hin, dass das Schulenglisch mit seiner Literaturlastigkeit und seinen Textanalysen weit am Bedarf von Unternehmen vorbei geht. Wer international im Geschäftsleben erfolgreich kommunizieren will, benötigt einfach flüssiges Business English und sicheres General English.

Erweiterte Englisch Sprachkenntnisse sind heutzutage eine wesentliche Voraussetzung um sich im Berufsleben und in der internationalen Geschäftswelt erfolgreich zu bewähren. Aus diesem Grund ist es für viele Unternehmen eine wichtige Priorität fundierte Englischkompetenz bei ihren Mitarbeitern sicherzustellen. Unsere Englisch-Sprachenschule organisiert maßgeschneiderte Sprachkurse für Firmen. Business Englisch lernen in unseren handels- und berufsorientierten Kursen rüstet unsere Teilnehmer mit fundierten Englischkenntnissen aus, die ihnen auf den Arbeitsmärkten sowohl im Inland als auch global einen deutlichen Vorteil gewährleistet.

Englisch – die wichtigste Sprache
Die klare und sichere Verwendung von englischen Formulierungen in E-Mails, Geschäftsbriefen oder Präsentationen, die permanente Verfügbarkeit von branchenbezogenen Fachbegriffen oder den Englisch Small-Talk beim gemeinsamen Abendessen gilt es im Berufsalltag zu beherrschen.

Zielgenaue Wissensvermittlung
Wir bieten Ihnen Sprachtrainings, die speziell auf die Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten sind.  In individuell ausgerichteten Lerneinheiten vermitteln wir Ihnen im Einzel- oder Gruppenunterricht das benötigte Wissen.

Messbarer Lernerfolg
Um Ihren persönlichen Lernerfolg auch objektiv messbar zu machen, orientieren sich alle unsere Unterrichte am Common European Framework of Reference for Languages, dem europaweit einheitlichen Maßstab zur Bewertung von Fremdsprachenkenntnissen.